Deppenakut und GTK-Programmierung (Was: [OT] Verhunzung von Redewendungen...)

Rolf Kutz kutz at netcologne.de
Mo Mär 19 15:28:19 CET 2007

* Quoting Tobias Wolter (twolter at smail.uni-koeln.de):

> Jetzt wollte ich gerade in bester Usenetmanier auffahren, und dann
> machst Du den Spielverderber und petzt.

Treffen wir uns doch im IRC zum Shootout[0]. Lange
keinen Channelwar mehr erlebt :)

/load gargoyle

> Menno.

Weichei.

MFup2: discussion

- Rolf

[0] Vielleicht kann mir einer der Rechtschreiber
hier verraten wie man dies am Besten auf Deutsch
übersetzt. Ausschuss scheint mir nicht ganz
treffend zu sein, auch wenn das sicher das
Deutsche Pendant dazu ist.