catacomb als Apache-modul

Guy K. Kloss guy.kloss at arcor.de
So Feb 19 20:37:59 CET 2006

On Sunday 19 February 2006 20:02, Bruno Hopp wrote:
> Mein Dank der DLR, die sowas entwickeln lässt!
> (Guy, erzählst du demnächst was ihr sonst noch so an Pretiosen
> habt??)

Das ist übrigens ein Diplomarbeiter, den ich betreue. Wir erweitern den
Catacomb-Server in die Richtung, daß er vor allem das Access Control
Protocol unterstütz, und daß er größere Ressourcen konfigurierbar ins
Filesystem, und nicht NUR in die Datenbank speichert. Desweiteren soll
dann auch eine serverseitige Volltextsuche für Text- und XML-wertige
Inhalte ermöglicht werden.

Guy

--
----> µ wisdom brought to you by Guy K. Kloss <----