Neuer Name der linux-users?

Tim 'avatar' Bartel linux-users at computerkultur.org
Mo Feb 13 01:10:00 CET 2006

Hallo Pinguine,

Richard Priester schrieb am 13.02.2006 01:00:
> also wahrscheinlich 'linux-users' wie schon vorher vermutet.
> Deshalb verstehe ich die Antwort von Majordomo nicht.

Das liegt daran, dass Majordomo nix mehr mit uns zu tun haben will, weil
wir ihn schmaechlich im Stich gelassen haben um mit unserem neuen Freund
Mailman zu schmusen.

...stimmte also.

Tschuess, Tim.

--
Gebildet ist, wer Parallelen zu sehen vermag.
Dummkoepfe sehen immer wieder etwas ganz Neues. (Sigmund Graff)