Neuer Name der linux-users?

Richard Priester richard at r-base.de
Mo Feb 13 01:00:52 CET 2006

Hallo Martin,
habe die list-id gecheckt, lautet korrekterweise:

also wahrscheinlich 'linux-users' wie schon vorher vermutet.
Deshalb verstehe ich die Antwort von Majordomo nicht.
Hier der entscheidende Teil seiner mail:

--

**** subscribe: unknown list 'linux-users'.

**** Help for Majordomo at rrz.uni-koeln.de:

This help message is being sent to you from the Majordomo mailing list
management system at Majordomo at rrz.uni-koeln.de.

This is version 1.94.5 of Majordomo.

Habe deshalb im Anschluss ja nach 'lists' gefragt, aber 'linux-users ist
hier nicht (mehr) aufgeführt).

Also, was kann ich noch tun? Kann es sein, dass der Betreff leer bleiben
muss?

Bis bald.

Richard