Neuer Name der linux-users?

Martin Spott Martin.Spott at mgras.net
Mo Feb 13 00:24:38 CET 2006

Richard Priester wrote:

> Majordomo antwortet: linux-users gibt es nicht. Habe mir die 'lists'
> zukommen lassen, hier ein Auszug:

Kann gar nicht sein (TM  :-)
Der Name der Mailing-Liste steht im Header derjenigen Mails, die Du von
der Liste bekommst. Da gibt es ein Feld "List-Id", da willst Du
reingucken. Ich filtere hier zuhause die Listen-Mails nach dem
Listen-Namen und komme da mit einer Suche nach "linux-users" ziemlich
gut hin. Moeglicherweise hast Du irgendwo einen kleinen Fehler gemacht
- oder vielleicht einfach nur den falschen Server befragt.

Tschuess,
	Martin.
--
 Unix _IS_ user friendly - it's just selective about who its friends are !