Neuer Name der linux-users?

Richard Priester richard at r-base.de
So Feb 12 23:42:10 CET 2006

Hallo (Uni-)Linuxer,
ich möchte mich unter anderer email-Adresse erneut bei der linux-users
Liste anmelden (subscribe).
Majordomo antwortet: linux-users gibt es nicht. Habe mir die 'lists'
zukommen lassen, hier ein Auszug:

..

linux-admins            Forum fuer Linux-Administratoren am ZAIK/RRZK/Uni Koeln
  linux-autoinstall       automatic installation of linux
  linux-fai               fully automatic installation for Linux
  linux-fai-devel         fully automatic installation developers list

..

Frage: Wie heißt die frühere linux-users - Liste heute, um sich bei der
selben wieder anzumelden?

Danke!

Bis bald.

Richard