X / fvwm nervt mal wieder

Stefan Bachem stefan at stefanbachem.de
So Feb 12 22:06:21 CET 2006

Hallo Alle

Mehr als eine Hintergrundfarbe ein Fensterchen mit 3x3 Desktops und
ein Menu mit dem ich xterm's Starten kann brauche ich unter
X / fvwm nicht.

Seitdem ich versehentlich von debian woody nach sarge upgedatet habe
und in der darauffolgenden Hektik auch noch eine Falsche antwort gab
ist es damit essig.

Leider kann ich derzeit nicht nachvollziehen wo die neue Version des
fvwm ueberhaupt nach seinen config Dateien sucht.
lt Manpage in $HOME/.fvwm/config oder $HOME/.fwvm2rc und einigen
anderen Stellen. Das umkopieren einer aelteren fvwm2rc auf diese
Stellen / Namen brauchte nichts.
ne .xinitrc oder die an einigen Stellen genannte .xsession gibts in
meinem Home nicht.
Die entsprechenden Systemweiten Dateien in /etc/X11 sind wenig
aussagekraeftig.
Kann mir jemand sagen wo ich suchen muss um herauszufinden welche
config/fvwm2rc der fvwm nun verwendet?

Bin betruebt zu sehen das die Konfiguration von X / fvwm immer noch der
gleiche Schmerz im Arsch ist wie for 11 Jahren.

ciao
Stefan:wq