Vortrag: Wyse WinTerm zu LinTerm

Marcel Koßin mkossin at enumerator.org
Do Feb 9 17:02:28 CET 2006

Hallo zusammen,

vielleicht erinnert Ihr Euch noch an meine Nachfrage, wie man einem Wyse
WinTerm irgendwie Linux beibringen könnte. Ich hatte einige
Lösungsansätze, die ich teilweise verfolgt habe, teilweise auch nicht.
Wie dem auch sei, es gibt einige weitere Leute, die das gleiche versucht
haben. Mittlerweile war ich erfolgreich und setze das "LinTerm" nun als
zusätzlichen Arbeitsplatzrechner zu Hause ein. Das ganze funktioniert
als X-Client für den Hauptrechner auf dem ein LTS läuft (vielleicht
erinnern sich noch einige an den Vortrag über LTSP von Karsten und mir?).

Wenn Interesse besteht würde ich zum nächsten Termin gerne davon
erzählen, Fragen beantworten und, sofern ich mit dem Auto komme auch
vorführen? Zeitansatz maximal ein halbe Stunde.

Gruß,
Marcel