Linux Betriebssystem installieren - Hilfe benötigt

Angel Iturriaga Wölfel Angel-Iturriaga at web.de
Di Feb 7 19:23:12 CET 2006

Hallo und guten Tag,
mein Name ist Herr Angel Iturriaga Wölfel
ich bin (leider) viel zu stiller Leser dieses Forums und
habe mir gerade eine neue Platte in meinen Rechner
eingebaut (mit einem AMD Prozessor) nicht ganz so
schnell, aber so auf Pentium II Stand und suche jemand
der mir privat hilft ein Linux Betriebssystem zu installieren
und zu konfiguieren. Zudem würde ich gern einen guten
Tip erhalten, welche Linux Version und von welcher Firma
das am besten geeignete Wäre. Will damit auch mit dem
vorhandenen WLAN Router von Arcor ins Netz gehen können.
Ich wohne in Köln Sülz und könnte ggf, auch mit dem Rechner
vorbei kommen.
Vielen Dank und ich freue mich über Antwort
--
Mit freundlichen Gruessen
Angel Iturriaga Wölfel