Trigger im LDAP-Server !?

Martin Spott mas at plesnik.de
Fr Jun 4 17:14:11 CEST 2004

On Fri, Jun 04, 2004 at 04:59:56PM +0200, Beat Rubischon wrote:

> Ich denke mir, dass Du mit dem "Shell Backend" und etwas
> Programmierung sicherlich so etwas hinbekommst.

Wow, das ist vermutlich _die_ Idee.
Kann ich dabei ueber einen LDAP-Server zwei verschiedene 'Datenbanken'
(mit den jeweiligen Backends) anbieten ? Ich kenn' das bisher nur so,
dass ich einen 'slapd' und darin genau ein Backend habe,

Martin.
--
 Unix _IS_ user friendly - it's just selective about who its friends are !