Modem und SuSe 8.2

gunnar wagner Tongji at netcologne.de
Mo Nov 24 23:01:42 CET 2003

>Von: "Josef 'Jupp' SCHUGT" <jupp at gmx.de>
>An: linux-users <linux-users at rrz.uni-koeln.de>
>Betreff: Re: Modem und SuSe 8.2
>Datum: Son, 23. Nov 2003 14:44 Uhr
>

> Hi!
>
> Tipp: Mal die QNX-Bootdiskette für Modems herunterladen (natürlich
> nicht mit dem System wo's Probleme gibt) und ausprobieren.

Tut' mir leid. Von dieser Antwort verstehe ich leider nur sehr wenig. Ich
soll wohl meinen Rechner mit jener QNX-Bootdiskette starten. Aber was dann?
Egal, ich werds halt mal probieren, wenn ich jenes QNX irgendwo finden tu.

> Jedenfalls siehst du dann, ob das Problem auch mit anderen Systemen
> reproduzierbar ist -

kann ich nicht vergleichen, da kein anderes System vorhanden ist. Diese
ganzen mails kommen alle von einem alten Mac, an dem ich das Modem, das
jetzt nicht recht funktioniert auch nicht dran ausprobieren kann.

Gruß
Gunnar