Canon Drucker i 250 Installation mit Suse 8,0

Hartmut Wahl hwahl at hwahl.de
Mo Nov 24 13:57:25 CET 2003

Hallo Daniela,
bei Druckern unter Linux ist

http://www.linuxprinting.org/printer_list.cgi

normalerweise dein Freund. Der scheint aber ganz neu zu sein und Canon
scheint es mit der Linux-Treiberunterstützung nicht sehr ernst zu
nehmen. Hier wird das kommerzielle Paket Turboprint vorgeschlagen:

http://www.linux-community.de/story#34804

Anscheinend gibt es eine eingeschränkte Version zum ausprobieren.

ansonsten mal weiter mit Google nach "canon i250 linux" suchen.

Gruß
  Hartmut

--
Hartmut Wahl <hwahl (at) hwahl (dot) de>
www: http://www.hwahl.de