Absturz beim Backup

Martin Spott mas at plesnik.de
Fr Nov 14 16:46:20 CET 2003

On Fri, Nov 14, 2003 at 04:15:03PM +0100, petra granitzki wrote:

> Oh doch, sowas gibts. Guter Artikel dazu war in der c't 21/03, Seite 216.
> "Knallige Belastungen - Ausfälle von Elektrolytkondensatoren auf Mainboards"
> Habe den Artikel auf die Schnelle leider nicht in digitaler Form da, aber die ct
> sollte zu besorgen sein.

Ohja, wir (meine Kollegen ....) ham' aus diesem Grund bei einer
"ueberregionalen Buchhandlung" _Dutzende_ vom Mainboards ausgetauscht.
Das Problem ist _sehr_ real und wenn man halbwegs plausibel begruenden
kann, dass das eigene Mainbaord vom dem Kondensatoren-Massensterben
betroffen ist, dann bekommt man vom Hersteller auch kostenfrei ein
Ersatz-Board zugeschickt,

Martin.
--
 Unix _IS_ user friendly - it's just selective about who its friends are !