dpkg-Problem / Radeon 9200

Martin Spott mas at plesnik.de
Mo Nov 10 13:02:30 CET 2003

On Sat, Nov 08, 2003 at 10:09:20PM +0100, Til Schubbe wrote:

> debian:/soft/1 # dpkg -i fglrx-glc22_4.2.0-4.2_i386.deb
[...]
>  fglrx-glc22_4.2.0-4.2_i386.deb

Ich kann Dir nicht wirklich bei diesem konkreten Fall weiterhelfen,
aber wenn Du magst, dann kann ich Dir eine Alternative anbieten.
Ich setze inzwischen seit geraumer Zeit einen X Server ein, den ich aus
den Sossen des DRI CVS baue. Davon gibt's moeglicherweise auch fertige
binary-snapshots. Zumindest gibt es dies hier:

http://dri.sourceforge.net/snapshots/README.Debian

Dort wird zwar darauf verwiesen, dass das ungetestete Snapshots sind,
aber nach meiner Erfahrung der letzten ca. eineinhalb Jahre faehrt man
selbst mit den Sossen aus dem CVS-Repository recht gut.
Hier sollte seit 'ner Weile auch die noetige Unterstuetzung fuer die
Radeon9200 drin sein,

Martin.
--
 Unix _IS_ user friendly - it's just selective about who its friends are !