keine traffic ueber xxl und otelo moeglich!

Stephan stephan19k at yahoo.de
Sa Jan 26 21:47:40 CET 2002

hallo leute

ich habe da ein (hoffentlich) kleines probleme mit meinen linux rechner! ich habe isdn xxl von der telekom und kann somit sontags für lau telefonieren, wenn ich mich nun bei otelo (02234 ... also fuer lau) einwaehle bekomme ich zwar ein verbindung jedoch kann ich keine seiten laden oder auch nur pingen (bei windows habe ich da keine probleme)! wenn ich mich nun aber mit freenet einwaehle (also geld bezahlen muss) geht das ganze! kann mir jemand vielleicht nen tipp geben was man da machen kann! waere super

gruß

stephan