StarOffice-Problem

Martin Spott mas at plesnik.de
Di Jan 22 17:51:31 CET 2002

On Tue, Jan 22, 2002 at 05:25:26PM +0100, Rasmus Plewe wrote:

> Du verwendest ein NFS home? In dem Fall:
>
> - unmounte das nfs home
> - kreire das home lokal
[...]

Das kann es eigentlich nicht sein. Ich benutze hier seit Monaten - vielmehr
seit Jahren - eine StarOffice-Installation, die _nie_ anders als auf einem
NFS-Home installiert und betrieben wurde.
Ich hab' gerade mal spasseshalber ein 'strace' ueber ein startendes
StarOffice gemacht. Da alleine der Programmstart ueber 20.000 (in Worten:
zwanzigtausend) Zeilen generierte, habe ich eine 'schnelle' Antwort leider
nicht geben koennen ....

Martin.
--
 Unix _IS_ user friendly - it's just selective about who its friends are !