DSL und Squid bei SuSE 7.3

Martin Spott mas at plesnik.de
Mo Jan 7 18:31:42 CET 2002

On Mon, Jan 07, 2002 at 06:10:31PM +0100, Frank Oebels wrote:

> [...] Allerdings nur bis zum erstenmal die
> Verbindung zum Internet abgebaut wurde (ich sehe in /var/log/messages daß
> ip-down gelaufen ist). Von da an bekomme ich keine Zugriffe mehr über Squid
> hin. Es wird zwar eine neue Verbindung aufgebaut, aber Squid findet keine
> Seiten mehr.

Das Phaenomen ist mir nicht ganz unbekannt. Die Loesung variiert allerdings
mit der eingesetzten Software. Da muesstest Du erheblich mehr Informationen
liefern.
Woraus schliesst Du, dass eine neue DSL-Verbindung gebaut wird ?
Logfile-Auszuege ?

Martin.
--
 Unix _IS_ user friendly - it's just selective about who its friends are !