SMC9332DST und tulip-Parameter !?

Martin Spott mas at plesnik.de
Di Dez 10 15:17:03 CET 2002

Ich danke fuer die zahlreichen Antworten, wenngleich ich gestehen muss, dass
ich es noch immer nicht hinbekmmen habe. Ich greife mir diese Antwort raus,
weil sie lustigerweise gerade an den Kern der Sache greift:

On Fri, Nov 29, 2002 at 11:16:06AM +0100, Oliver-Mark Cordes wrote:

> Hmm, vielleicht hilft Dir mii-diag oder mii-tools (je nach Distribution)
> weiter (debian hat mii-diag). Da kann man mit mii-diag -F 100baseTx-FD
> 100Mbit/Full-Duplex einstellen.

Ich moechte das 'mii'-Modul ja gerade umgehen, da ich 'nen 2.5.50er Kernel
ausprobieren wollte und das 'mii'-Modul dort ein "unresolved symbol" wirft.
Damit fallen alle Karten aus, bei denen der Treiber das MII-Interface
bemueht. Beim 2.5.51 ist das nicht anders,

Martin.
--
 Unix _IS_ user friendly - it's just selective about who its friends are !