[Linux (Debian) Problem mit Rechten]

Christoph Kliemt christoph.kliemt at entici.de
Mi Dez 4 10:12:27 CET 2002

Rasmus Plewe <rasmus at lst.de> writes:

> Hallo,
>
> hier mal eine mail von meiner lokalen LUG. Jaja, ich weiss, es ist nicht
> nett sich ueber andere lustig zu machen, und wir sind alle mal Anfaenger
> gewesen, aber ich hab mich trotzdem erstmal wieder vom Boden aufsammeln und
> die Lachtraenen aus den Augenwinkeln wischen muessen...

Was isn das für ne LUG? URL dazu? Würde gern mal vorbeischauen...

Ach, ich glaube solche Self-LARTs hat einjeder in seiner Anfangszeit
zelebiert. Meine bislang beste Leistung : Eigene rpm.spec gedichtet,
buildroot auf /var gesetzt und das ganze als root laufen
lassen. Dummerweise war da ein rm -rf $RPM_BUILD_ROOT im Spiel...

\\// christoph