[Linux (Debian) Problem mit Rechten]

Christian Schulz schulz at spinfo.uni-koeln.de
Mi Dez 4 08:58:34 CET 2002

On Tue, Dec 03, 2002 at 11:21:36PM +0100, A. Pagaltzis wrote:

> Das war allerdings nicht so planmässig wie in diesem Fall,
> sondern ich habe irgendwie dafür gesorgt, dass die Rekursion
> sich über .. aus dem Verzeichnisbaum befreit und nach oben
> gehangelt hat, und letztlich viel viel mehr angefasst hat
> als ich eigentlich beabsichtigt hatte. Ups.

So Wildcard-Konstrukte wie ".*" sind immer unangenehm, aber manchmal
braucht man's halt... Am besten vorher an was unverfaenglichem wie ls
testen, was es bewirkt.

--
Christian Schulz, Sprachliche Informationsverarbeitung, Universitaet Koeln
schulz at spinfo.uni-koeln.de                 http://www.spinfo.uni-koeln.de/