aktueller ALSA Kernel Patch fuer 2.4 !?

Martin Spott mas at plesnik.de
Mo Aug 19 13:43:34 CEST 2002

Moin zusammen,
wenn ich mir 'nen Kernel fuer meinen Arbeitsplatz brate, dann packe ich da
immer einen ALSA Patch rein. Als aktuellste Fassung habe ich hier den
'alsa-0.9.0beta9-k2.4.15-3271042.diff' - der funktioniert auch mit spaeteren
Kernel-Release ganz hervorragend (fuer meine Zwecke).

Der Neugier halber wollte ich fragen, ob jemand irgendwo eine aktuellere
Fassung eines solchen 'all-in-one'-Patches auftreiben konnte. Auf dem
ALSA-Server (oder seinen Mirrors) ist der obengenannte jedenfalls - soweit
ich das sehe - das juengste Kind dieser Patch-Serie. Ggf. backt man sich
sowas selber, aber wenn es einen 'offiziellen' Patch gaebe ....

Tschuess,
	Martin.
--
 Unix _IS_ user friendly - it's just selective about who its friends are !