Erfahrungswerte mit Gestaltung von html-Seiten

Wolfgang Weisselberg weissel at netcologne.de
Mi Aug 7 13:21:41 CEST 2002

Aristoteles Pagaltzis (pagaltzis at gmx.de) wrote 18 lines:
> * Gabi Schoek-Jeske <g.schoek at jeske.org> [2002-08-04 20:33]:

> vim, und sehr zufrieden ;-)

Und wenn's nicht-ganz-triviales HTML sein soll (ich spreche halt
wenig HTML), latte. Oder blatte.

Da kann ich dann auch eine Funktion wie z.B. Fussnoten{\footnote
    natuerlich selbst geschrieben :-)
} verwenden, und brauche mir um < und > und & keine Sorgen mehr
zu machen.

Inwieweit sich latte fuer Layout statt Inhalte eignet, kann ich
{\em leider} nicht beurteilen.

-Wolfgang