Sinnlose, nervtötende Privatfehden ==> linux-users-discussion

Berthold Cogel cogel at rrz.uni-koeln.de
Fr Jan 26 11:02:41 CET 2001

Liebe 'Nominatoren',

wie wäre es, wenn Ihr eure fruchtlosen Diskussionen um
Nebensächlichkeiten wie:

  Stil oder nicht Stil

und/oder

  wer wie/was richig/falsch postet/zitiert

dahin verlegt, wo Ihr andern Usern, die diese Liste lesen, um sich
SACHLICH zu informieren, nicht auf die Senkel geht! Also in die Liste,
die zu diesem Zweck vor nicht allzu langer Zeit aus einem ähnlich
nichtigen Anlaß eingerichtet wurde: linux-users-discussion.
Oder noch besser: Macht das privat unter Euch aus.

Auch wenn jetzt wieder alle Betroffenen auf mich einschlagen: Hier NERVT
IHR nur!!!!

MfG Berthold

p.s.:  Ja Ihr habt richig gelesen, ich habe mich gerade als
Teilzeitzapper geoutet.