Linux Install Party Ankuendigung

hjschirmer HansJuergenSchirmer at t-online.de
Do Jan 25 21:20:57 CET 2001

vor einigen Tagen habe ich den nachstehenden Text gemailt und keine Resonanz
bekommen. Ist das nicht seriös genug? Habe ich mich daneben benommen? Oder was
ist los?

hallo,
ja ich kenne bzw. ich arbeite in einer Druckerei. Nach einer internen
Abklärung waren wir grundsätzlich bereit, im noch abzuklärenden Umfang
entsprechende Druckerzeugnisse zu erstellen.

Da wir eine Rehabilitationswerkstatt sind und auf gemeinnütziger Basis
arbeiten, können wir uns nicht den kommerziellen Support einkaufen für die Lösung
unserer IT-Probleme. Wir haben Probleme unser bestehendes Netz zu modernisieren.
Vielleicht wäre jetzt die Möglichkeit gegeben, sich gegenseitig behilflich zu
sein.

Dies soll zum ersten nur einmal eine Frage sein, ob auf dieser Basis eine
Kooperation möglich ist. Wenn ja, bitte ich um Nachricht bzw. um einen
Ansprechpartner, damit alle näheren Einzeiheiten besprochen werden können.

tschüss hjschirmer