HPT370

Wido Moersheim Moersheim at rrz.uni-koeln.de
Do Jan 18 14:10:50 CET 2001

On Thu, 18 Jan 2001, Wolfgang Weisselberg wrote:

> Hast du danach rebootet?[1]
>
> -Wolfgang
>
> [1] Sonst kann es sein, dass der Kernel die neue Geometrie
>     sich nicht merkt.  Ja, ich bin gebissen worden...

Hallo Wolfgang

Ich habe waehrend der Installation fdisk verwendet, danach Installiert und
danach von Diskette gebootet, mit meinem eignen Kernel, da ja wie gesagt
der Standard RedHat Kernel den Controller nicht kennt. Dann den Kernel
kopiert und lilo neu installiert. Eine Ueberpruefung mit fisk ergab, dass
die Geometrie weiterhin die war, die ich ihm bei der Installation erzaehlt
hatte.

Wido