out of LINUX, Hilfe für die Boot 2001

Jens Chr. Bachem jens at marvin.cologne.de
Mi Jan 10 21:37:38 CET 2001

On Wed, Jan 10, 2001 at 06:55:47PM +0100, Thomas Fuhrmann wrote:
> mein Freund , Maurizio Villani, sucht 2 Hostessen (keine Jungs!! keine
> Disk.) für die Boot vom 20. bis 28.1.01 (10:00 - 18:00 Uhr) in Düsseldorf.
> Deutsch ist klar und ein bißchen italienisch wäre von Vorteil. eMail steht
> oben, Telefon ist 0039 - 0335 -6505975. Vielleicht kennt jemand jemanden der
> Interesse hat. Ich bitte schon jetzt um Entschuldigung, weil es kein LINUX
> Thema ist.

Hallo,

das hilft leider auch nichts. Ich fürchte, wenn Du Hostessen suchst,
sind wir die falsche Zielgruppe, es sei denn für __sehr__ spezielle
Aufgaben. Out-of-area-Einsätze in Düsseldorf sind allerdings teuer.

Eine Rechnung für die mißbräuchliche Nutzung dieser Mailingliste erhälst
Du separat.

Gruß, Jens

--
Jens Chr. Bachem (jens at marvin.cologne.de, bachem at guug.de)