Suchmaschine für die eigene Homepage im Internet

Martin Wilz martin at fs.spinfo.uni-koeln.de
Di Jan 9 21:32:35 CET 2001

Hallo Thomas,

> ich kann wenig programmieren und suche nach einem Programm (cgi) um ein
> Verzeichnis meiner Homepage nach Stichworten zu durchsuchen. z.B. "meine

Konkret kann ich dir kein fertiges Produkt empfehlen, aber eine Suche nach
"xxx cgi script archive" z.b. bei Google liefert einiges an interessanten
Seiten, wobei xxx mit einer beliebigen Webskripting-Sprache
(Perl,PHP,SHell-Skripte,etc) zu ersetzen ist. Dort sollte  man doch etwas
finden koennen, was das gewuenschte ungefaehr leistet. Mit ein paar
Anpassungen solltest Du dabei sein...

Grep ist natuerlich auch eine Moeglichkeit, aber liefert vielleicht nicht
ganz so brauchbaren Output...

Bis dann,
Martin