anonymer ftp

Wolfgang Weisselberg weissel at netcologne.de
Do Jan 4 23:44:41 CET 2001

Hi, Christian!

Ich hab deine '4 Mal um den Bildschirm' lange Zeile mal in
einen brauchbaren Paragraphen umgewandelt.

Trying to kill the keyboard, Christian Blanke (el-bosso at web.de)
produced 0,6K in 10 lines:

> weiss jemand ob es möglich ist hinter einem proxy (squid)
> einen temporären anonymen ftp-server zu betreiben??

Gehen tut das.  Nur von aussen zugreifen wird nicht klappen,
wenn der Admin seine Firewall nur in etwa richtig eingestellt
hat.  Ansonsten hat squid nix mit FTP zu tuen.

> habe
> leider keine möglichkeit am proxy etwas zu konfigurieren
> (schul-/internatsnetzwerk).

Hast du denn eine Erlaubnis fuer den Server?  Nein?  Dann
lass es bleiben!  Wenn ja, wird dein Admin dir sicherlich
weiterhelfen koennen.

-Wolfgang