Geloest: Sound - Terratec pnp Problem

Roland Mosler R.H.Mosler at uni-koeln.de
Di Mär 7 13:36:55 CET 2000

Roland Mosler wrote:

> Hat vielleich jemand eine Terratec Gold 16/96

FYI: Ich habe die Karte konfiguriert gekriegt.
Vermutlich war das Problem, daß eine Neukonfiguration
von der Karte akzeptiert wurde erst nach dem der Rechner
>5min aus war. Ich habe die mir am logischsten erscheinende
isapnp.conf stehengelassen und Tage später beim Hochfahren
zufällig bemerkt, daß keine Probleme bei der PNP-Konfiguration
der Karte gemeldet werden. Daraufhn habe ich die Soundmodule
nachgeladen ind tatsächlich - es funktionierte alles.

Gruß,

Roland