FAI4RPM: erster Testlauf gelaufen

Thomas Renard Thomas.Renard at smail.Uni-Koeln.DE
Mi Jan 19 19:14:16 CET 2000

Hallo zusammen,

ich habe es heute das erste mal geschafft, eine Red Hat unter FAI zu
installieren. Dies allerdings auf einer With-Disk-Probemaschine, die
die Dist auf ein JAZ-Drive geschrieben hat. Macht jetzt keine Probleme
mehr.

Ich werde morgen dann den heißen Test auf einer diskless-Maschine
durchführen lassen (mit gefaketen T170 und T171, da dhcpd 2 und 3 beide
ziemlich tot sind, was option-optionnumber betrifft) und die auf der
heißen Nadel gestrickten Sachen runterschmeißen.

Wahrscheinlich werde ich diese Version 0.2 wieder auf meine kleine
FAI4RPM-Seite (http://www.netcologne.de/~nc-renardth/fai) legen, damit
andere auch etwas fluchen können ;-)

Thomas