Anzeige von Umlauten in mutt

Hartmut Wahl mail at hwahl.de
Fr Feb 25 11:18:42 CET 2000

Hallo!

Nachdem sich mein bisheriges Mailprogramm (tkrat) als y2k-buggy herausgestellt hat habe ich beschlossen mich mal den mutt-begeisterten anzuschliessen. Jetzt bastel ich an meiner muttrc und hoffe das, das hier mit den Zeilenumbruechen klappt (also bitte nicht hauen, sondern sagen wie ich sie einstelle :-).

Jetzt zeigt mutt leider in den Headers und Mails keine Umlaute an. Im (wenig ;-) umfangreichen Manual habe ich so Sachen wie use_8bit, charset und ascii gefunden aber das wars wohl nicht. Hat jemand einen guten Tip fuer mich?

Danke
Hartmut