Literatur...

Holger Joest hj at PZwo.de
Mi Feb 23 11:58:57 CET 2000

* On Tue, Feb 22, 2000 at 07:30:16PM +0100, Christoph Kliemt (Christoph.Kliemt at FernUni-Hagen.de) wrote:

> Hallöchen !
Hallo Christoph,

> [...]
>  Sorgen mache ich mir ein wenig über die anstehende samba-config, da
>  ich null Ahnung von dem habe, was da in der Windoze-Welt abgeht. Kann
>  mir jemand da Literatur/URLs empfehlen, wo in einfachen Worten
>  erklärt wird was die Windosen von samba wollen? (So aus der
>  Abteilung: Terminologie und deren Übersetzung in UN*X-sprech, was ist
>  wichtig, was ist Qualm in der Jacke, wo sind die Fallen, was darf man
>  *nie* machen.... )

Von O'Reilly gibt es ein neues Buch "Using Samba".
Das kann man sich sogar komplett als PDF runterladen.

http://www.oreilly.com/catalog/samba/chapter/book/indexpdf.html

Ich hab's allerdings noch nicht gelesen :-)

>  \\// christoph

Holger

--
Holger Joest, IoS Gesellschaft für innovative Softwareentwicklung mbH
              Donatusstraße 127-129, 50259 Pulheim, Germany