Test mit Mutt

Arash Zeini arash at uni-koeln.de
So Feb 13 20:34:42 CET 2000

Hallo,

Nach einem ganzen Tag :) Arbeit und mit Hilfe von vielen Leuten aus dieser Liste habe ich es fast geschafft.
Wenn Ihr diese Email bekommt, dann habe ich es mit Mutt und sendmail geschickt.
Allerdings hat die ganze Sache noch einen Haken:
Meine Adresse erscheint falsch. Ich habe versucht das ganze zu umgehen, indem ich Reply-To gesetzt habe, aber das kann wieder nicht die Lösung sein.
Sendmail scheint meine Angaben aus meinem Username zu nehmen, also erscheint meine Email als: arash at ..., wobei sie richtig ar.zeini at ... heißen sollte.
Ich koennte natuerlich meinen usernamen ändern, es muß aber doch auch einen eleganteren Weg geben, aber welchen?
Dank an alle, die geantwortet haben.

Gruß,
Arash

PS: Rolf, ich bin allerdings immer noch interessiert an dein .muttrc!