Eilt: sed,bash und Process.getRuntime.exec()

Volker Ossenkopf ossk at zeus.ph1.Uni-Koeln.DE
Mi Feb 9 10:07:55 CET 2000

Christoph Kliemt wrote:
>  Ich habe es mit: ...exec(" bash -c 'sed ... > result.file'");
>  versucht, aber auch das war ein Griff ins Klo

Das laeuft bei mir zumindest beim call aus einem
FORTRAN-Programm heraus genau, wie von Dir geschrieben.
Ich tippe auf einen Fehler beim Escapen der Sonderzeichen.
Eventuell muesstest Du mal mit den Hochkommas etwas rumspielen.

Viele Gruesse
		Volker
Volker Ossenkopf    KOSMA (Kölner Observatorium für submm-Astronomie)
Tel.: 0221 4703485                    1. Physikalisches Institut der
Fax.: 0221 4705162                               Universität zu Köln
E-Mail: ossk at zeus.ph1.uni-koeln.de