Welcher Newsreader ist der "beste"? ;-)

Sebastian Klein listen at sebastian-klein.de
So Feb 6 21:47:21 CET 2000

Hallo!

Wer empfiehlt mir einen Newsreader? Ich suche einen, der gut konfigurierbar
ist, der insbesondere mehrere "Persönlichkeiten" unterstützt. Das soll
heißen, daß man konfigurieren kann: Wird in Gruppe A gepostet, so benutze
die From:-Zeile und diese .sig; in Gruppe B benutze hingegen jenes From:
und jene .sig usw.

Nein, ich will keinen Flamewar lostreten ... sollte es zu einem solchen
kommen, so sollten wir rechtzeitig nach linux-users-discussion wechseln,
ich zumindest lese auch dort mit ...

Grüße,

Sebastian

--
Sebastian Klein / Student of Mathematics / Geek of All Trades
[ "Very few profundities can be expressed in less than 80 characters."   ]