bitte vom Verteiler nehmen und merci

Lukas Friesdorf lukasfriesdorf at gmx.de
Mi Aug 10 12:39:59 CEST 2011

Liebe Linux-Group,

bitte nehmt mich aus eurem Verteiler raus. Ach, und wo ich euch gerade
schreibe: Ihr habt mir in der Zeit, als ich zu Linux umgestiegen bin
tatsächlich geholfen. Außerdem hat mich der solidarische Umgang der
Linux-Community sehr gefreut und noch einmal zusätzlich für das neue
System eingenommen. Deshalb habe ich auch schon einer Reihe von Leuten
beim Wechsel zu Ubuntu geholfen. Ich dachte mir, dass euch das
vielleicht freut!

Merci,

Lukas

lukasfriesdorf at gmx.de