Grundrisse Odysseum

Michael Kesper mkesper at schokokeks.org
Do Jul 23 10:45:47 CEST 2009

Hallo,

On Thu, Jul 23, 2009 at 08:20:12AM +0200, Dr Uwe Doebereiner wrote:

> Hallo,
>
> Hier sind die Grundrisse der Räume, die im Odysseum für Events zur
> Verfügung stehen
>
> http://www.odysseum.de/eventraeume.html

Die sind ja mutig, die detaillierten Grundrisse ins Netz zu stellen...

> 1. OG,
> Multifunktionsraum: 130 m², bis zu 130 Personen
> für uns erbeten
> http://www.odysseum.de/tl_files/odysseum/Events/Grundriss_MuFu-Raum.jpg
>
> Wechselausstellungsfläche, 350 m², 300 Personen
>
> für uns erbeten
> http://www.odysseum.de/tl_files/odysseum/Events/Grundriss_Wechselausstellungsflche.jpg

Sollte fürs Erste reichen. :)

> Wir könnten also auch Parallel Vorträge organisieren. Oder, wenn zu
> wenig Teilnehmer anmelden, auf die großen Flächen verzichten?
> Seien wir zunächst mal optimistisch und breiten uns aus.

Die genaue Zielrichtung der Veranstaltung ist mir noch nicht klar geworden.
Wollen wir Leuten Rechner installieren, mit Ihnen ins Gespräch kommen
oder wollen wir ihnen was erzählen?

Viele Grüße
Michael
--