InstallParty2009

Dr Uwe Doebereiner udoebus at kud.com
Mi Jul 15 14:33:01 CEST 2009

Hallo,

freut mich, dass da jemand gelesen hat.

Wenn Helmut inzwischen nicht etwas geändert hat, ist der Zugriff auf die
Seiten InstallParty, InstallParty2009, InstallParty2009Helfer und
InstallParty2009NutzerDesAngebots noch für Alle frei. Zumindest so
lange, bis Trolle das herausgefunden haben.

Gehe ohne eine Anmeldung zu versuchen auf das " edit " in der Kopfleiste
der Seite.

Es stimmt, wir haben geschrieben, dass man sich anmelden möge. Ich habe
das heute Nacht ohne Vorabsprache  mit Helmut geändert.

"Es ist leichter Vergebung zu erhalten, als eine Genehmigung.

Mal sehen, ob das zu viel Löscharbeit für Helmut bewirkt.

Da wohl Viele das Glück des freien Zugriffs nicht fassen können, geht
ein Cc: an linux-users-discussion.

Gruß

Uwe