Script zur Extrahation von Informationen aus Dateien

"Dr. Uwe Döbereiner" udoebus at kud.com
Do Sep 4 22:39:49 CEST 2008

christoph.kliemt at pgxml.net wrote:

> Nope. Es fehlt noch Whitespace.
>
> Christoph

Mir fehlt noch sehr viel mehr.

Nämlich wenigstens _ein_ konkreter Vorschlag, wie so in etwa die
Fragestellung mit den jeweils vorgeschlagenen Sprachen angegangen werden
könnte. So einer Art Stub mit dem entsprechenden Code in der empfohlenen
Sprache.

Analog, wie im Linux-Magazin 10/08 ab Seite 30 demonstriert:

"Sprachwahl - Vom Profi lernen: Programmierpäpste lösen und kommentieren
vorgegebenen Aufgaben".

Das gewählte Beispiel betrifft das Sortieren ungeordneter Fußnoten.
Ausgegeben werden soll eine sortierte Liste.

Liegt da vielleicht schon ein Lösungsansatz für die von Guido Grass zu
lösenden Aufgabe vor ?

Gruss

Uwe

PS:
Die Trolle in den Heise-Foren sind noch perfekter!