Script zur Extrahation von Informationen aus Dateien

Guido Grass guido.grass at uni-koeln.de
Mi Sep 3 17:49:31 CEST 2008

christoph.kliemt at pgxml.net schrieb:
> Moin!
>
> Guido Grass <guido.grass at uni-koeln.de> writes:
>
>> Werte Kollegen,
>
> äh..? ;-)

Die meisten arbeiten ja schon beim gleichen Arbeitgeber ...  Und bei
"Ihr Lieben" bin ich auch nicht sicher, ob sich jeder angesprochen fühlt.

> Ähm... welcher Film ist das jetzt hier? *grübel*

Horrorfilm ;)

> Hmja... Fragen dazu:
>
> - Kennst Du dich mit xsl/xpath aus?

Nein.

> - Das Ergebnis darf etwas länger auf sich warten lassen?
>
> Falls Du eine der Fragen mit nein beantworten musst: biete $GELD, und
> es wird sich vermutlich hier wer finden.
> Die Aufgabe hört sich zu unsexy an;

Echt? ;)

ich glaub nicht, dass das jemand
> freiwillig macht. ;-)

Plan A:
Ich guck mir mal ein paar der Tipps an und schau, ob ich weiterkomme.

Plan B:
Ansonsten kann ich einen Kasten Bier (aus dem privaten Portemonnaie)
spendieren. Die ganze Aktion ist nur ein Nebenast einer
wissenschaftlichen Frage, wo ich dachte diese Daten relativ einfach in
die Betrachtungen einbeziehen zu können.

> [...]
>
> Sicherlich.. ;-)

Dann besteht ja zumindest langfristig Hoffnung für Plan B.

Danke an ALLE für die bisherigen Tipps

und Gruß

Guido

--