Noch eine Vim-Frage

Rolf Kutz rk at vzsze.de
Fr Okt 17 15:00:23 CEST 2008

On 17/10/08 13:59 +0200, Jens Chr. Bachem wrote:

>Leider ist das keine Option, die man bei Mailman per User einstellen
>könnte. Das wäre doch mal ein hübscher Patch... ;)

Damit es Ontopic ist:
Das kann man sowohl in mutt als auch in Vim
einstellen.

>Dann könntest Du Dir individuell "Reply-To: inux-users at uni-koeln.de"
>setzen.

Ach so dachtest Du das. Das kann er doch mit
procmail einfügen.

Schönen Tag wünscht Rolf

--
Cowardice asks the question, 'Is it safe?' Expediency asks the question, 'Is it
politic?' Vanity asks the question, 'Is it popular?' But, conscience asks the