Brauche Hilfe von Netcologne-Kunden

Heike Jurzik jurzik at guug.de
Fr Nov 21 20:18:45 CET 2008

Hallo Frank,

On Fri, Nov 21, 2008 at 08:08:09PM +0100, Frank Zündorff wrote:

> ich bräuchte mal Feedback, ob die Netcologne-Kunden unter euch die
> Adressen amiga-news.de und ajz-bielefeld.de aufgelöst bekommen. Ich
> kann diese Sites momentan nur über ihre IP-Adresse erreichen.

Alle beide kein Problem. Hänge an Netcologne Multikabel, Auszug aus den
Angaben meines Routers:

DNS1(Primary)	194.8.194.60 (Via DHCP)
DNS2(Secondary)	213.168.112.60 (Via DHCP)
DNS3	81.173.194.68 (Via DHCP)

Viele Grüße, Heike

--
Don't call me a zero, I'm going to be a hero!
Like Phil Esposito or the Kennedys.