empfehlenswerter Chat

Michael Welle m.welle at gmx.net
Di Nov 6 11:43:12 CET 2007

Hallo,

Rolf Kutz <kutz at netcologne.de> writes:

> * Quoting Boris Kirkorowicz (boris-ml07 at kirk.de):

> http://groups.google.de/group/de.etc.sprache.deutsch/msg/514c3bb6072cbeb6?hl=de
vG hat es mal wieder erkannt ;). Ich bin ja Mauslegastheniker und
bekennender olvwm-Benutzer. Das sorgt manchmal fuer Erheiterung beim
Kunden (ganz grob: Haha, der packt die Praesi aus und hat schon einen
blue screen). Manchmal entwickeln sich dann aber auch interessante
Gespraeche. Einige verstehen sogar, was ich meine, wenn ich erwaehne,
dass vielleicht ueber 90 Prozent der zu bearbeitenden Dokumenttypen
textueller Natur sind und textuell sich eher auf Tastatur denn auf
Maus reimt. Einige halten das aber auch fuer einen Witz. Nun, jeder,
wie er mag.

VG
hmw

--
biff4emacsen - A biff-like tool for (X)Emacs
http://www.c0t0d0s0.de/biff4emacsen/biff4emacsen.html