Start Planung für eine Installations Party Oktober 2007

Rolf Kutz kutz at netcologne.de
Mi Jul 4 19:41:36 CEST 2007

* Quoting Josef 'Jupp' Schugt (jupp at gmx.de):

> Ich war gestern übrigens auch einer der 10.000:
>
> http://www.heise.de/newsticker/meldung/92180
>
> Und dass die Hotline nicht weiterhelfen konnte ist eine glatte Lüge. Es
> sei denn, man ist tatsächlich nicht in der Lage aus dem Besetztzeichen
> zu schließen, dass Netcologne ein ernstes technisches Problem hat.

Internet ging wunderbar auf IP basis. Nur DNS
nicht. Und als Bonbon gabs auch keine
Zwangstrennung mehr. Das war gut, denn die
Einwahl funktionierte wohl auch nicht.

Ich hab mich gewundert, weil meine SSH-Verbindung
von aussen weiterlief, aber keine Verbindung mehr
zu Newsserver, etc. möglich war. Schön wenn
man einen eigenen DNS hat, dann hat man wohl gar
nichts mitbekommen.

- Rolf
--
I si para prop 10