Verschluesselte Dateisysteme etc

Michael Welle m.welle at gmx.net
So Apr 29 18:11:13 CEST 2007

Hallo,

Rolf Kutz <kutz at netcologne.de> writes:

> * Quoting Michael Welle (m.welle at gmx.net):

> Hallo, nach meiner Erfahrung ist die Benutzbarkeit
> (nachdem installiert wurde) genauso gut wie bei
> unverschluesselten Dateisystemen. Es kommt nur eine
> Passwortabfrage, bzw. das Einstecken des Schluessels
> hinzu. Die Performance ist eigentlich auch ganz
> gut.
was mich persoenlich wohl am meisten stoert, ist, dass man suspend to
ram und aehnliche Dinge knicken kann. Ich habe mich recht schnell
daran gewoehnt, bei meinem notebook einfach den Deckel zu schliessen,
um spaeter im Buero an der Stelle weiter zu arbeiten, an der ich
vorher aufhoerte.

VG
hmw

--
biff4emacsen - A biff-like tool for (X)Emacs
http://www.c0t0d0s0.de/biff4emacsen/biff4emacsen.html