Neuseeland-Zeug-Entsorgung

guy.kloss at arcor.de guy.kloss at arcor.de
Fre Mai 12 13:16:04 CEST 2006

Hi,

viele von Euch wissen ja schon, daß ich nach Neuseeland gehen werde. Leider muß ich da auch ein wenig (bis ein wenig mehr) durch meinen persönlichen Fundus ramschen und diverse Dinge loswerden.

Für Euch Linux-Nasen sind ggf. die ein oder anderen Bücher hier unten interessant. Für weitere Dinge einfach unten auf die Adresse auf meiner Wiki-Seite klicken, die wird möglichst aktuell gehalten.

 Computer:
    * HP USB-Scanner ScanJet 3300c
    * Samsung SyncMaster 17 GLSi Röhren-Monitor
    * 2 x 15" Röhren-Monitor (Belinea, Escom)

 IT-Literatur
    * Linux Server Hacks (O'Reilly, deutsch, 2003)
    * Linux in a Nutshell (O'Reilly, deutsch, 1998)
    * Linux - Wegweiser zur Programmierung & Entwicklung (O'Reilly, deutsch)
    * Linux - Wegweiser zur Installation & Konfiguration (O'Reilly, deutsch)
    * Linux for Dummies (Heftchen, 2 * vorhanden)
    * Linux - Kurz & Gut (O'Reilly, deutsch, 2004)
    * Linux-Firewalls - Konzeption und Implementierung für Netzwerke und PCs (Markt & Technik, 2. Auflage, 2002)
    * Using UUCP and Usenet (O'Reilly, englisch, 1991)
    * Windows XP Pocket Reference (O'Reilly, deutsch, 2002)
    * Java in a Nutshell (O'Reilly, englisch, 2nd Edition)
    * Java - Das Einsteigerseminar (bhv, 1997)
    * Grundkurs Programmieren in Java (Hanser Verlag, Band 1, deutsch, 2001)
    * Perl 5 Desktop Reference (O'Reilly, englisch, 1996)
    * Learning Perl (O'Reilly, 2nd Edition, englisch)
    * Turbo Pascal 5.5 (Markt & Technik, deutsch, 1990)

 Fach-/Sachbücher
    * H. Pieper - Die Komplexen Zahlen
    * Klaus Habetha - Höhere Mathematik für Ingenieure und Physiker, Band 1
    * Flörke/Wolf - Kursthemen Chemie 1 (2x)
    * Flörke/Wolf - Kursthemen Chemie 2
    * Mentor Lernhilfe - Chmie/Organische Chemie II
    * Botsch, Höfling, Mauch - Chemie in Versuch, Theorie und Übung
    * Modernes Russisch "Moct" (Arbeitsbuch + Lehrbuch)
    * Wörterbuch Langenscheidt Spanisch-Deutsch (klein)
    * Wörterbuch Spanisch-Deutsch (groß, ISIS Verlag)
    * Bodmer - Die Sprachen der Welt
    * Westermann - Diercke Weltatlas (1979)
    * Modernes Jugendlexikon in Farbe (Bertelsmann, 1974)

http://www.kloss-familie.de/wiki/index.php/Main/GiveAways

Guy

----> µ wisdom brought to you by Guy K. Kloss <----
»Wo kämen wir hin,
wenn jeder sagen würde  | ... guy.kloss at arcor.de ...
"wo kämen wir hin?"     | Phone: +49-221-320 1566
und keiner ginge los,   | Fax:   +49-69-1330 5290 396
um zu sehen,
wo wir hinkämen«