2 Adressen gleichzeitig

Dr. Uwe Döbereiner udoebus at kud.com
Die Jan 31 21:52:18 CET 2006

Josef 'Jupp' SCHUGT wrote:

> Hi!
>

> Wie dem auch sei: Hat dein

> (im To: stehen die gleichen Adressen) einen besonderen Grund? Ist es
> bei dir schon vorgekommen, dass die eine Adresse funktioniert, die
> andere jedoch nicht?

Wenn eine der Adressen funktionierte, tat es die Andere ebenfalls immer.
Warum dann Beide?:

Meines Wissens beziehen nicht alle linux-users-koeln auch die
linux-users-koeln-discussion.

Wie nehme ich nun die Interessierten an der weiteren Diskussion "mit",
wenn ich der Meinung bin, daß der thread besser auf ..-discussion weiter
geführt werden sollte?

Meine Lösung war bisher, deswegen einmalig beide Listen im header zu
verwenden. Wer die Diskussion interessant findet, abonniert dann eben
zusätzlich auch ..-discussion, falls er diese Liste bisher noch nicht
verfolgte. Andere mögen sich dann erleichtert in der Entscheidung
bestätigt fühlen, weiterhin einzig und allein bei den linux-users-koeln
eingetragen zu sein.

Gruß

Uwe

--