[tex-ws] Vorankündigung für den"Stammtisch" am 29. Juni 2005 (letzter Mittwoch im Juni)

Dr. Uwe Döbereiner udoebus at kud.com
Sam Jun 4 00:40:43 CEST 2005

Kerstin Hoef-Emden wrote:

> [...]

Antwort von Bernd:

> Da für uns nur die Dienstage reserviert sind, muss erst geklärt werden,
> ob wir Mittwochs überhaupt den Raum benutzen dürfen.

Meine ursprüngliche Frage ist mit Bernd's Statement beantwortet. Sie
sollte auch nicht als "Ankündigung" verstanden werden. Daher eben nur an
die Liste TeX-WS und "discussion".

Gemäß der ursprünglichen Ankündigung von Bernd wird die Präsentation von
TeXPower und Beamer als WS-TeX Treffen am letzten Mittwoch im Juni im
Übungsraum der Kristallographie, Zülpicher Str. ab 19:30 erfolgen.
Nachsitzungen üblicherweise in "Manni's Restaurant in der Kyffhäuser
Str., kurz vor den Ringen.

Gruß

Uwe

--