Treffen 18.01.2005: Tasse "Hans ..." mehr im Schrank

Dr. Uwe Döbereiner udoebus at kud.com
Mit Jan 19 00:49:26 CET 2005

Hallo,

zusätzlich zu den von mir mitgebrachten Bechern/Tassen hat man mir eine
eingepackt, die mir nicht gehört.

Farbe grün mit Micky-Maus, Beschriftung "Hans ist ....."

Wem soll ich diese Tasse wann und wo wiedergeben?

Gruß

Uwe

PS:
Vielleicht schreibe ich auch noch einige Zeilen über unsere Ideen aus
der Diskussion zu den nächsten Vorhaben. "Vielleicht" deswegen, weil ich
nach Ankündig von Traktaten gelegentlich in deren Realisierungsphase
hängen blieb; scheiternd schon an der von "Emil" gestellten, aber der
nicht entschiedenen Frage : "Speditiv _oder_ Exakt". Anders formuliert:
"schnell und schlecht", oder "garnicht, dafür aber perfekt ".

Vorab:
* Eine LINUX-Installations-Party schon im 2. Quartal 2005?:
	 Genehmigungen, Helfer, Interessenten?

* Treffen an Dienstagen mit vorangekündigten Themen?
	damit sich "Experten" auch angesprochen fühlen,
	vielleicht sogar Kurz-Beiträge "aus ihrem
	Vortragsbestand" als Einführung liefern
	(Ankündigung nur auf "linux-users-discussion oder auch der "Liste"),

Gruß

Uwe

--
Dr. Uwe Doebereiner