Naechstes Treffen

Michael Welle m.welle at gmx.net
Mon Sep 6 07:58:03 CEST 2004

Morgen,

Rasmus Plewe <rasmus at lst.de> writes:

> Um Himmels Willen, entweder ist Kerstin eine von IHNEN, oder SIE haben
> sie in ihrer Gewalt!
> Jetzt nur nicht die Nerven verlieren...
>

> Ras"war da nicht vorhin ein Kastenwagen vorm Haus?"mus
Ende der 80., Anfang der 90. Jahre des letzten Jahrhunderts wollten
SIE mich holen. Ueber drei Jahre hatten SIE mich in der Gewalt. Aber
dann glueckte mir die Flucht. Ich hatte es fast verdraengt, aber jetzt
wuehlst Du die alten Gedanken wieder auf. Danke, Rasmus. Infarme
Taktiken haben SIE angewendet. Behaupteten, SIE haetten eine
U-Bahn. EINE U-BAHN, RASMUS! Weisst Du, was das bedeutet? Und ich habe
einen getroffen, der hatte eigene Dart-Pfeile im eigenen kleinen
Lederetui. Neben denen ist er regelmaessig eingeschlafen. Nein, ich
kann nicht weiter erzaehlen... Zu grausam...

VG
hmw